INFO´s corona.

 

Handel- und Dienstleistungsbetriebe dürfen ab 15.11.2021 ohne 2G Nachweis nicht mehr betreten werden!

 

Achtung: 

Für Schwangere gilt keine 2G-Pflicht! Es muss ein PCR-Test (nicht älter als 72h) vorhanden sein.

Allerdings gilt beim Betreten des Kundenbereichs für Schwangere die Pflicht zum Tragen eines Mundschutzes.

 

Wenn du/ihr geimpft oder genesen seit, kann das Fotoshooting wie gewohnt stattfinden.

(Kinder unter 12 Jahren sind davon ausgenommen, für 12-15 Jährige gilt der Ninja-Pass als 2G Nachweis). 

 

Ohne 2G kann ein Shooting bis auf weiteres leider nicht stattfinden! Falls schon eine Anzahlung getätigt wurde, bleibt diese natürlich aufrecht.

 

Aber denke immer daran, jedes Alter deines Babys hat was schönes, auch wenn dein Baby dann schon einige Wochen ist, werden wir wundervolle Erinnerungen festhalten.. Gemeinsam schaffen wir das! 

 

Alles Liebe,

Kerstin