Neugeborenen-Shooting

Baby- und Neugeborenenfotos mit Kerstin Fotografie aus Bärnbach bei Voitsberg

 

Du willst auch einzigartige Erinnerungsfotos von deinem kleinen Schatz?

Schreib mir einfach eine Nachricht und ich lass dir mein Preispaket gerne zukommen.

Dann meldet euch früh genug für einen Termin! Am besten in der Schwangerschaft noch, dann kann ich mir das voraussichtliche Entbindungsdatum notieren und so einen Termin für euch einplanen. Wenn das Baby dann auf der Welt ist, genügt eine kurze Nachricht und wir machen uns alles weitere aus. 

 

Ich fotografiere ich die Neugeborenen bei mir zu Hause in meinem Home-Studio.

 

Auch wenn die ersten Tage nach der Geburt manchmal stressig sind und sich noch kein richtiger Rhythmus eingespielt hat, ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage der beste Zeitpunkt für das Shooting. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

 

Plant ca. zwei Stunden ein, so habt ihr auch genug Zeit zum Stillen, Kuscheln & Wickeln.

Vorbereitet werden drei verschiedene Sets.

 

Was sollen wir für die Familienfotos anziehen?

Ich bevorzuge neutrale und einfärbige Kleidung. Keine knalligen Farben, wie rot, pink, grün.. :) 

Braun, beige, grau, weiss, schwarz oder Pastellfarben passen immer und überall dazu! 

Karrierte, gepunktete oder gestreifte Oberteile wirken sehr unruhig auf Fotos!