Warum eigentlich Fotografie?

Kerstin Fotografie
Kerstin Fotografie

 

 

..Im April 2015 war der schönste Moment in meinem Leben - unser Sohn ist auf die Welt gekommen.

Damals hatte ich alles andere im Kopf, als Fotos machen zu lassen. Oder ich hab mir einfach nicht die Zeit dafür genommen. 

Was mir heute sowas von Leid tut, denn das wäre genau ein einziges Shooting gewesen und ich hätte für immer süsse Erinnerungsfotos von ihm. 

Mein Bauch, in dem er war, ist weg...es wäre auch nur ein einziges Shooting gewesen. Vielleicht auch nur eine Stunde von unserem Leben!

 

 

Leider kommt der wirkliche Wert von Fotos erst mit der Zeit.

Deswegen will ich dir jetzt die Möglichkeit geben, einzigartige Erinnerungen von deinem Babybauch, deinem Neugeborenen bzw. Baby, deiner Familie, deinem Partner oder deiner Hochzeit in den Händen halten zu können. 

 

 

Kerstin Fotografie. 

Emotional, persönlich und individuell - mit meinen Bildern erhalten deine schönsten Momente Beständigkeit.

Viel Spaß beim anschauen meiner Arbeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald bei deinem Fotoshooting :)

 

  

Falls du Fragen hast, kannst du mir jederzeit gerne schreiben oder mich anrufen.

Termine werden nach gemeinsamer Absprache vereinbart. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Übrigens: Immer up-to-date bist du auf meiner Facebook-Seite - Likes und Kommentare sind natürlich gern gesehen. ;)

 

 

Alles Liebe,

Kerstin