Warum eigentlich Fotografie?

Fotograf Bezirk Voitsberg Kerstin Fotografie
Kerstin Fotografie

 

 

... weil ich es liebe, besondere Augenblicke für die Ewigkeit fest zu halten!

 

Ob mit dem Handy oder schon mit meiner ersten Kamera - in meiner Freizeit habe ich schon immer gerne Augenblicke für die Ewigkeit geschaffen. Unzählige Fotos später konnte ich in Kursen und Workshops auch die Technik und einige Tricks lernen, die meinen Bildern heute das gewisse Etwas geben und sich durch viel Liebe zum Detail von anderen unterscheiden.

 

Die Natürlichkeit der Bilder steht bei mir an oberster Stelle! <3 

 

Im April 2015 begann dann der wohl schönste Job für mich: Ich wurde Mama und fand mit Jan Luke zugleich das perfekte Motiv für meine Fotos. Wie alle Eltern wissen, vergeht die Zeit mit Kindern wie im Flug und natürlich mussten diese Momente festgehalten werden. Dabei wurde mir schnell bewusst, dass Fotografieren viel mehr als nur ein Hobby geworden war. Ich hatte solchen Spaß daran, beim Babybauch-Shooting Bilder entstehen zu lassen, die werdende Mamis und Papis auch später noch an eine unvergessliche Zeit erinnern. Einige meiner Fotos, die ich mit großer Leidenschaft gemacht habe, findest du hier in meiner Galerie.

 

Kerstin Fotografie. Im August 2016 habe ich den großen Schritt gewagt und mich  selbstständig gemacht. Hochzeiten, Babybauch, Neugeborene, Babys, Familien, Pärchen, Taufen - ich möchte auch deine besonderen Momente festhalten und zu Augenblicke für die Ewigkeit werden lassen.

Emotional, persönlich und individuell. An deinen Wünschen und Vorstellungen orientiert, hältst du nach einem erfolgreichen Shooting besondere Erinnerungen in Händen.

 

Neugeborenen- & Babyfotos fotografiere ich in meinem kleinen Home-Studio in Bärnbach bei Voitsberg, wo ich gemeinsam mit meiner Familie wohne. Für alle anderen Shootings  fotografiere ich unter freiem Himmel in und rund um Bärnbach. :)

 

Falls du Fragen hast, kannst du mir jederzeit gerne schreiben oder mich anrufen.

Termine werden nach gemeinsamer Absprache vereinbart. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Übrigens: Immer up-to-date bist du auf meiner Facebook-Seite - Likes und Kommentare sind natürlich gern gesehen. ;)